Regionalvertriebsleiter/Area Sales Manager (m/w)

KUHFUSS DELABIE GmbH

Hiddenhausen

Hiddenhausen

Regionalvertriebsleiter/Area Sales Manager (m/w) KUHFUSS DELABIE GmbH Hiddenhausen zur Leitung des Flächenvertriebs mit disziplinarischer Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter gesucht.

Sie Suchen Eine Aufgabe Im Vertrieb Mit Starkem Internationalen Charakter Und Einer Interessanten Perspektive Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Und Gehört Zur Französischen Gruppe Dem Europäischen Marktführer Aus Dem Bereich Der Sanitärausstattung Für Den öffentlich Gewerblichen Bereich Sowie Krankenhaus Und Pflege Regionalvertriebsleiter / Area Sales Manager (m/w) Unsere Aufgaben Leitung Des Flächenvertriebs Mit Disziplinarischer Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Des Außendienstes Verantwortung Der Ergebnisziele Gemäß Der Unternehmensstrategie Steuerung Und Controlling Der Vertriebsaktivitäten Weiterentwicklung Der Marktposition Pflege Bestehender Kundennetzwerke Im Bereich Von Architekten Ingenieurbüros Großhandel Und Fachhandwerk Berichtswesen An Die Vertriebsleitung Ihr Profil Profunde Erfahrungen Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Fundierte Technische Und Kaufmännische Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz Und Erfahrungen In Mitarbeiterführung Gute Kommunikative Und Interkulturelle Fähigkeiten Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Im Europäischen Raum Gute Englischkenntnisse Kontakt Interessiert Sie Diese Spannende Aufgabe Dann Freuen Wir Uns über Ihre Umgehende Kontaktaufnahme: Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail Mit Lebenslauf Zeugnissen Einen Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Berndheisig@-de     Wir Freuen Uns Auf Sie Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Personalführung Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Technischer Vertrieb Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Personalführung Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Technischer Vertrieb Regionalvertriebsleiter/Area Sales Manager (m/w) Zur Leitung Des Flächenvertriebs Mit Disziplinarischer Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Gesucht Hiddenhausen Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Personalführung Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Technischer Vertrieb

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Großraum Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
   thomas allton GmbH (Hennigsdorf)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Pfaffenhofen an der Ilm)